Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juni 2021, 13:23:31
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Pflanzen, Botanik und Garten in den Medien  |  Gartenfilme / Garten-TV (Moderator: Walther)  |  Thema: Zugvögel - arte Mediathek 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zugvögel - arte Mediathek  (Gelesen 1585 mal)
Cosima
Moderatoren
*****
Offline Offline


Waterkant


« am: 13. Juni 2020, 08:27:09 »

Ich habe mir gestern die Doku "Zugvögel" in der Arte-Mediathek angesehen. Sehr schöne Kamera und viele interessante Infos. Das Einzige, was mich furchtbar genervt hat, war, dass der gesamte Film mit Musik zugesülzt war.
Aber es lohnt sich meines Erachtens trotzdem, ihn anzusehen.
Gespeichert

Allerbeste Grüße, Cosima

Buddhafiguren sind die Gartenzwerge von heute.
Meine moderativen Beiträge sind blau
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen, Botanik und Garten in den Medien  |  Gartenfilme / Garten-TV (Moderator: Walther)  |  Thema: Zugvögel - arte Mediathek « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines