Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2021, 00:02:00
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Alte Umfrage: Sollte die Sommerzeit (MESZ) abgeschafft werden?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderatoren: Giuseppe, winterliesel)  |  Thema: Raritätenverkauf Rosarium Sangerhausen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Raritätenverkauf Rosarium Sangerhausen  (Gelesen 2110 mal)
montebello

montebello
Don't feed the trolls!

« am: 20. Januar 2020, 12:42:10 »

Hallo,

wie bereits seit einigen Jahren hat das Rosarium Sangerhausen wieder eine Verkaufsliste mit vielen seltenen Rosen, die bei den Vermehrungen und Veredelungen übrig geblieben sind. Die Stückzahlen sind natürlich sehr gering und es gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.

Ihr könnt auf der Seite der Rosenfreunde die Verkaufsliste herunterladen. Das Stöbern macht Spaß, es ist aber ein bisschen Arbeit, da die Liste ohne Bilder ist und man dann halt bei HMF oder im Könemann nachgucken muss wenn  man nicht weiß, wie die Rose aussieht.

Ich bin noch dabei, mich durchzuarbeiten.....

Grüße, montebello

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
Blaue Rose

Klimazone 8a, 118 m ü.M., Naturraum 23

« Antworten #1 am: 21. Januar 2020, 12:03:02 »

Wir haben leider keinen Platz mehr und bei dem augenblicklichen "Winter" mit 14° plus werden die Kakteen meines Mannes auch nicht weniger, sonst könnte er eins von seinen Gestellen abbauen. Da stehen einige seit mindestens drei Jahren draußen in der Hoffnung, daß da mal etwas erfriert.

Rosengrüße von Tina
Komm doch in den Garten! Ich hätte gern, daß meine Rosen dich sehen. (R.B.Sheridan)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderatoren: Giuseppe, winterliesel)  |  Thema: Raritätenverkauf Rosarium Sangerhausen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License