Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juni 2021, 11:54:21
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Folge planten.de und Forum auch auf Twitter !
forum.planten.de  |  Pflanzen, Botanik und Garten in den Medien  |  Gartenfilme / Garten-TV (Moderator: Walther)  |  Thema: Before the flood 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Before the flood  (Gelesen 2705 mal)
Cosima
Moderatoren
*****
Offline Offline


Waterkant


« am: 06. November 2016, 09:39:57 »

Nur noch heute gibt es die von Leonardo DiCaprio produzierte Doku zum Klimawandel gratis zu sehen, in der er als UN-Friedensbotschafter sehr viele bedrohte oder schon zerstörte Regionen der Erde besucht und Wissenschaftler und Politiker befragt. Danach dann wohl über einen Bezahlsender.

http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/leonardo-dicaprios-klima-doku-before-the-flood-auf-spiegel-tv-a-1118773.html#ref=rss

Es handelt sich um die deutschsprachige Fassung. Ich habe sie mir diese Nacht angesehen (geht auch gut über den Fernseher, wenn er Internetanschluss hat) und finde sie auf jeden Fall sehr informativ und sehenswert.
Gespeichert

Allerbeste Grüße, Cosima

Buddhafiguren sind die Gartenzwerge von heute.
Meine moderativen Beiträge sind blau
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen, Botanik und Garten in den Medien  |  Gartenfilme / Garten-TV (Moderator: Walther)  |  Thema: Before the flood « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines