Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Mai 2021, 12:24:55
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon mal die RSS-Feeds probiert?
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: Flusslauf von einem Springbrunner aus 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Flusslauf von einem Springbrunner aus  (Gelesen 5168 mal)
MaschRoom
*
Offline Offline


« am: 13. Mai 2013, 14:56:33 »

Hallo,
ich überlege nach dem ich einen kleinen Springbrunnen bei mir in den Garten gebaut habe, ob ich dazu jetzt einen kleinen Fusslauf legen soll.
Ich weiß eben nur nicht, ob es besser ist, wenn ich den Brunnen als Quelle lege, oder eben als Mündung.
Wie ist es am besten, was meint ihr?

VG
Gespeichert
winterliesel
Moderatoren
*****
Offline Offline

winterliesel
Don't feed trolls - Naturraum 69, Klimazone 7b


« Antworten #1 am: 13. Mai 2013, 21:22:58 »

Am besten ist, was Dir gefällt  Zwinkernd.

Klassisch wär die Variante, in der der Springbrunnen als Quelle dient.
Gespeichert

<°)))o><) Komik entsteht, wenn man Tragödien anschaut und dabei ein Auge zukneift. (E. Ionesco)

Glück ist eine schnurrende Katze auf dem Schoß.
Rosige Grüßle - Lizzy
Saphir_24
*
Offline Offline



« Antworten #2 am: 16. Oktober 2015, 10:55:18 »

Hallo. Smiley
Kann dies nur bestätigen.
Die klassische Sache wäre den Brunnen als Quelle.

Aber man muss selbst als Person entscheiden was für einem am schönsten ist. Smiley

Liebe Grüße.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: Flusslauf von einem Springbrunner aus « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines