Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Juni 2021, 12:47:11
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Alte Umfrage: Sollte die Sommerzeit (MESZ) abgeschafft werden?
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: brunnenschale gesucht 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: brunnenschale gesucht  (Gelesen 1099 mal)
vincent
*
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« am: 23. Juli 2006, 14:21:42 »

der plan ist folgender... ein bereits vorhandener brunnen mit putte, fischen und zwei schalen aus beton
soll in ein rundes ebenerdiges bassin aufgestellt werden. das bassin soll ca. 2,3 m durchmesser haben.
in das becken sollen später seerosen eingesetzt werden.
(natürlich soll vom brunnen kein wasser in das becken
spritzen.)
kann mir freundlicher weise jemand verraten, wo ich eine solche brunnenschale mit einer tiefe von ca. 50cm herbekommen kann? Welches material wäre ratsam? ob der größe wären das sicher einzelteile zum zusammenbau ?! und hat jemand ähnliches schon gebaut und hat noch entscheidende tips?
vorerst vielen dank und viele grüße
vincent
Gespeichert
Bigi
****
Offline Offline

Bigi
Schweiz müM 625m Ich liebe tropische Pflanzen


« Antworten #1 am: 25. Juli 2006, 13:24:32 »

Hallo Vincent,

genau habe ich nicht verstanden wie du dir das vorstellst, aber unter www.kruk.de findest du verschiedene Fertigteichbecken zum eingraben.

Ich habe so ein rundes Springbrunnenbecken mit tropischen Seerosen und Lotospflanzen.

Gruss Bigi
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 14:39:15 von Bigi » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: brunnenschale gesucht « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines