Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Dezember 2020, 22:41:12
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Viele technische Fragen findest Du in unserer Forumshilfe beantwortet.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Bei meiner Birnenmelone fallen alle Blüten ab =( 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bei meiner Birnenmelone fallen alle Blüten ab =(  (Gelesen 10501 mal)
bbb
Gast
« Antworten #15 am: 29. August 2002, 20:09:31 »

Zitat
Das mit den Stecklingen ist supereinfach (von den Pflanzen die ich kenne ist die Pepino die am leichtesten zu Vermehrende):
ebenso: Tomaten
Liebe Grüße bb
Gespeichert
Simon
****
Offline Offline


=)


« Antworten #16 am: 08. September 2002, 11:30:05 »

Hallo!

Danke nochmal an alle die mir Tips gegeben haben Zwinkernd
Milttlerweile habe ich 5 kleine Früchte und die ganze Pflanze ist wie verrückt am Blühen !!!!

Ich vermute es lag an dem zuviel an Dünger.
Als die Blüten immer abfielen hatte die Pflanze kein einziges gelbes Blatt und die Blüten waren ganz weiß.
Jetzt hat sie ab und zu ein gelbes Blatt und die Blüten haben auch das typische weiß/lila Muster...
Ich hoffe mal das die Früchte noch was werden *g*

Bye, Simon

* pepino (Photo) (48,11 KB, 384x512 - angeschaut 244 Mal.)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Bei meiner Birnenmelone fallen alle Blüten ab =( « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines