Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Juni 2021, 14:02:34
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: Wasserpumpe 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wasserpumpe  (Gelesen 1107 mal)
champagnerkugel
*
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« am: 13. März 2005, 21:04:39 »

Wer kann mir helfen Huch
Ich möchte Wasser von einem Bottich in einen anderen pumpen, damit es dann wieder in den ersten plätschert. Aus Platzgründen möchte ich diese Pumpe ausserhalb des Beckens haben. Welche Pumpe ist da zu empfehlen?
Gespeichert
Walther
Global Moderator
*****
Offline Offline

Walther

« Antworten #1 am: 21. März 2005, 11:47:10 »

Hallo champagnerpumpe  Zwinkernd

ich verstehe dein Problem noch nicht so richtig - ist dein Garten oder der Teich nun zu groß oder zu klein für die Pumpe.

Hast du schon mal im Fachhandel geschaut?  
Diese Pumpen gibts doch in verschiedenen Größen - oder?

LG
Walther
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Wasser- und Teich-Forum (Moderator: Walther)  |  Thema: Wasserpumpe « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines