Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Dezember 2020, 09:34:48
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Probleme bei der Account-Aktivierung?
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Heute in: ... - Alle Garten-Termine, täglich aktuell 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Heute in: ... - Alle Garten-Termine, täglich aktuell  (Gelesen 16995 mal)
Walther
Global Moderator

Walther

« am: 26. März 2004, 09:41:20 »

Es gibt einen Service Lächelnd, der täglich deutschlandweit (und auch darüber hinaus) alle "Grünen" Termine anzeigt.

Ich könnte mir vorstellen, daran besteht hier Interesse:

http://www.grueneranzeiger.de/Seiten/Termine/Aktuell.html

Die täglichen Termine kannst du dort kostenlos lesen.

Wenn du im Voraus planen möchtest, solltest du die Zeitung abbonieren.

Eine online Nutzung der ganzen Zeitung gegen Kosten war wohl mal angedacht, ist aber noch nicht verwirklicht. Also keine Angst, du bekommst keine Rechnung bei Nutzung der Internetseite! Garantiert!

Veraltete Hinweise entferne ich von Zeit zu Zeit aus diesem Thread, damit er übersichtlich und aktuell bleibt.

Allgemeine Diskussionen über vergangene Gartentermine verschiebe ich ggf. auch irgendwann, nämlich wenn längere Zeit keiner mehr was schreibt, in das Forum: 'Übern Gartenzaun' oder auch in das entsprechende Fachforum.

Viel Spass!

Walther

« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 16:01:53 von Walther » Gespeichert
Rosanna

Rosanna
Rosen machen süchtig......

« Antworten #1 am: 26. März 2004, 10:04:31 »

Danke Walther, prima die Adresse!
Habe auch gleich was fürs Wochenende gefunden: die Esslinger Gartentage, gleich bei uns um die Ecke  Grinsend
LG
Rosanna

Kübelgärtnerin im Grossraum Stuttgart
Klimazone 7 - 445 m ü. NN
Callis

Callis

« Antworten #2 am: 26. März 2004, 10:42:39 »

Kann man da immer nur die Termine des jeweiligen Tages sehen? Dann kann ich ja gar nicht im voraus planen.

Außerdem: ist dieser Service eventuell kostenpflichtig? Ich sehe da unter Termine/Allgemein
so eine Andeutung, werde aber nicht ganz schlau daraus.

Es gibt Abwege, Irrwege, Rundwege, Auswege und Heimwege.
Callis
Walther
Global Moderator

Walther

« Antworten #3 am: 26. März 2004, 13:47:53 »

Die täglichen Termine kannst du kostenlos lesen.

Wenn du im Voraus planen möchtest, sollst du die Zeitung abbonieren.

Eine Online-Nutzung der ganzen Zeitung gegen Kosten war wohl mal angedacht, ist aber noch nicht verwirklicht. Also keine Angst, du bekommst keine Rechnung bei Nutzung der Internetseite!

Garantiert!
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 12:19:41 von Walther » Gespeichert
fuechsle1
Gast
« Antworten #4 am: 02. Mai 2004, 16:08:34 »

Tolle Sache, mal schaun ob was in unserer Ecke dabei ist. Danke für den Tip. LG fuechsle1 Augen rollen
Inge Behrens
*

« Antworten #5 am: 28. März 2010, 17:29:35 »

Bin schon seit etlichen Jahren treue Leserin des Grünen Anzeigers,da gibt es viele informative Berichte über Stauden ,Bäume .....,kann ich nur empfehlen.
Freya131
*

« Antworten #6 am: 04. Dezember 2013, 14:32:00 »

Hallo,

und vielen Dank für die tolle Information. Hast mit einen großen Gefallen getan.

Grüße,
Freya
Ackerman
*

« Antworten #7 am: 25. Dezember 2014, 19:39:00 »

Mag die Publikation auch sehr! - Das Baumpflegeblatt find ich auch toll. Aber gibt es leider nicht überregional - nur in Brandenburg, soweit ich weiss.

Schön, das der Grüne Anzeiger  als klassische Publikation zu überleben scheint.  Cool
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Heute in: ... - Alle Garten-Termine, täglich aktuell « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License