Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. November 2020, 11:15:55
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Folge planten.de und Forum auch auf Twitter !
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: Neuer Forumsmoderator: michael 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Forumsmoderator: michael  (Gelesen 2034 mal)
a.regner
Administrator
*****
Offline Offline


WWW
« am: 08. Dezember 2003, 07:41:05 »

Guten Morgen!

Seit wenigen Minuten ist michael Moderator im Gehölzeforum. michael ist einer der älteren Hasen hier im Forum und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Danke für Dein Engagement!
Gespeichert

Viele Grüsse
Andreas
Ceres
Global Moderator
*****
Offline Offline

Klimazone 6 480m ü.NN, Obb. Naturraum 2/3


« Antworten #1 am: 08. Dezember 2003, 07:48:14 »

Hallo Michael,
alles Gute für Deine neue Aufgabe und (weiterhin) viele nette User.
Gespeichert

Viele Grüße, Ceres
Cosima
Moderatoren
*****
Online Online


Waterkant


« Antworten #2 am: 08. Dezember 2003, 09:16:15 »

Alles Gute und toi, toi, toi auch von mir!

Liebe Grüße
Cosima
Gespeichert

Allerbeste Grüße, Cosima

Buddhafiguren sind die Gartenzwerge von heute.
Meine moderativen Beiträge sind blau
Giuseppe
Moderatoren
*****
Offline Offline

Giuseppes Fotoalbum
Zone 6, Naturraum 60, 470m ü. NN


WWW
« Antworten #3 am: 08. Dezember 2003, 21:01:12 »

Hallo michael,

ich hoffe, auch die "normalen" user werden Dich noch willkommen heißen. Hier schon mal mein Gruß. Servus im Gehölz. Cool

Giuseppe
Gespeichert

Mithilfe von Stereotypen können sich Voreingenommene das Dazulernen ersparen
Louise
Gast
« Antworten #4 am: 08. Dezember 2003, 21:37:36 »

Hallo michael,

ich hoffe, auch die "normalen" user werden Dich noch willkommen heißen. Hier schon mal mein Gruß. Servus im Gehölz. Cool

Giuseppe

Ein herzliches Willkommen von der völlig normalen und relativ gehölzarmen Louise  Lächelnd
Gespeichert
michael
****
Offline Offline

michael
Akebia quinata


WWW
« Antworten #5 am: 08. Dezember 2003, 22:25:26 »

Danke, Danke.

Naja, Andreas aht mich lange genug "bearbeitet", so dass ich hiermit den Mod. hier übernehme.

Für die, die mich noch nicht kennen, ich hab Landschaftsgärtner gelernt und behaupte das ich eine doch recht gute Gehölzkunde mitbekommen habe, insbesondere die "Knüppelkunde". Smiley
Ansonsten arbeite ich derzeit als freischaffender Landschaftsarchitekt, was die Tatsache mitbringt, das ich mir meinen Tag selbst einteilen kann und des öfteren auch tagsüber im Forum online bin.

Ich werd nicht allzuviel "herummoderieren", eher mitlesen und noch viel dazulernen, Caracol überrascht einen doch immer wieder. Zwinkernd

grüsse
michael
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: Neuer Forumsmoderator: michael « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines