Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. März 2021, 23:13:11
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Folge planten.de und Forum auch auf Twitter !
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Ganz normale Zwiebeln ... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ganz normale Zwiebeln ...  (Gelesen 1795 mal)
Thomas
***
Offline Offline



« am: 18. Mai 2002, 19:36:27 »

 Huch

Hallo,

jetzt muß ich mal eine Frage loswerden.  Smiley

Seit Jahren baue ich im Garten Zwiebeln (Steckzwiebeln) an. Bei meinem Nachbarn stehen die Zwiebelpflanzen immer herrlich gerade und sehen sehr kräftig aus. Bei mir jedoch sehen die Zwiebeln mittlerweile wieder aus, als wäre ein Sturmwind reingefahren. Die Blätter sind geknickt und zerzaust, das ganze Beet sieht recht wild aus. So ist das jedes Jahr ... obwohl mein Nachbar und ich eigentlich das gleiche mit den Zwiebeln anstellen, zur gleichen Zeit stecken und den gleichen Boden haben. Die Ernte ist bei mir auch ganz gut, aber trotzdem sehen meine Zwiebelbeete immer irgendwie "ungepflegt" aus.  Augen rollen

Wer hat da ähnliche Erfahrungen oder einen Tip, woran das liegt?

Viele Grüße Thomas
Gespeichert

Viele Grüße Thomas
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Ganz normale Zwiebeln ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines