Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Januar 2021, 02:39:13
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: welcher viburnum?? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: welcher viburnum??  (Gelesen 7233 mal)
Andrea
Gast
« Antworten #60 am: 28. Oktober 2003, 20:21:17 »

Ich rede von meinem der ist immergrün und hat 'glatte' glänzende Blätter. Nur muss ich jetzt wohl alle noch mal einsammeln und vergleichen (lassen)ich habe mehrere davon und jetzt ist alles durcheinander, nicht wissen wollen ist doch viel einfacher  Zunge
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2003, 20:27:02 von Andrea » Gespeichert
bernhard
*****
Offline Offline


Klimazone 6


« Antworten #61 am: 30. Oktober 2003, 08:14:48 »

welchen viburnum hat nun dein gärtner bestimmt. einen deiner vielen burkis, oder doch den, den ich als carlcephalum identifiziert habe  Huch , und von dem du dachtest, er sei ein carlesii?
also tinus? der hat ja keine herbstfarbe!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2003, 08:15:29 von bernhard » Gespeichert

freundliche Grüße,
Bernhard
Andrea
Gast
« Antworten #62 am: 30. Oktober 2003, 09:03:36 »

Ich klamüser das alles noch mal auf, wenn ich auch den Rest habe und eine Kamera. Ihr habt recht sonst ist das zu verwirrend.
Hier mal eine schöne Seite zum gucken und noch mehr verwirren  Zwinkernd
http://www.nobleplants.com/articles/viburnum.htm
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: welcher viburnum?? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines