Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Oktober 2020, 22:45:58
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: kranke Zwetschge! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: kranke Zwetschge!  (Gelesen 1410 mal)
Susanna
Gast
« am: 07. Juni 2003, 12:38:52 »

Hallo Wissende,

mein Zwetschgenbaum hat einen Ast mit gelben Blättern mit braunen Punkten drauf, ansonsten ist er mit Blattläusen überseht, dies war letztes Jahr auch so, hat den Zwetschgen aber keinen Abbruch getan. Mir machen eher diese gepunkteten Blätter sorgen. Diese sind genau da, wo ein toter Weiden-Baum ihn mit seinen toten Ästen berührt, hat sich ein Pilz übertragen? Na ja und das eine und ander Blatt fängt an sich einzurollen??

Weiss jemand Rat??

Gruss aus dem heissen Hamburg
Susanna
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: kranke Zwetschge! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines