Die Lieferung war extrem schnell

Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Angekündigt war nächsten Dienstag. Die "Brücke" kam am Samstag aber die müssen wir noch zusammenbauen und streichen. Ich habe leider weder eine Hamamelis noch eine geeignete Felsenbirne bekommen. Daher werden wir darauf erstmal schweren Herzens verzichten. Vielleicht im nächsten Jahr. Ich denke auch dass der Boden sich noch setzen wird und dann kann man auch besser sehen wie das Gelände endgültig ist (Lichtverhältnisse)weil wir ja nicht richtig verdichtet haben. Das "Bäumchen" käme auf die "Bergspitze wenn möglich.
Dadrauf sind jetzt 2 t Kompost und 4 t gesiebter Mutterboden. Ich bin heilfroh dass wir das Zeug mit Anhänger selbst geholt haben. Danke fürs ermahnen zur Vorsicht! So konnten wir jederzeit stoppen

und haben nicht 18 t auf der Straße liegen

So war auch der Weg nicht so weit weil wir den Anhänger dichter dranschieben konnten.
Obendrauf noch 11 Säcke grober Rindenmulch.
So viel geschafft obwohl wir beide sehr stark beruflich eingespannt waren. Ich bin schon stolz auf uns... Wir haben noch 2 t mehr Mutterboden geholt weil wir die Rasensoden auf einer Fläche unter den Bäumen verteilt hatten und das etwas glätten wollten.