Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Dezember 2020, 01:35:01
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Die Inhalte von Forum und Galerie (Fotos, Texte...) unterliegen der Creative Common License
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Phänologische Beobachtungen und Gartenwetter (Moderator: Ceres)  |  Thema: Gartenbeobachtungen im März 2019 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gartenbeobachtungen im März 2019  (Gelesen 1156 mal)
Cosima
Moderatoren
*****
Offline Offline


Waterkant


« am: 27. März 2019, 15:11:17 »

Hm, hier oben an der Waterkant blühen die weißen Immergrüns und endlich die Forsythien, die Trauerweiden werden grün. Dauert alles sehr lange... aber bei dem Wetter würde ich mir das als Pflanze auch zweimal überlegen...
Gespeichert

Allerbeste Grüße, Cosima

Buddhafiguren sind die Gartenzwerge von heute.
Meine moderativen Beiträge sind blau
BKoerber
Gast
« Antworten #1 am: 03. April 2019, 14:15:00 »

Seit eine Woche blühen endlich meine Tulpen (Sorte: Vanilla). Und mein Rasen scheint sich nach dem letztjährigen Sommer doch noch zu erholen. Ich dachte schon das wird nix mehr.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Phänologische Beobachtungen und Gartenwetter (Moderator: Ceres)  |  Thema: Gartenbeobachtungen im März 2019 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines