Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Dezember 2020, 01:19:20
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Die Inhalte von Forum und Galerie (Fotos, Texte...) unterliegen der Creative Common License
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Weihnachtskaktus 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachtskaktus  (Gelesen 1301 mal)
mandoline
*
Offline Offline


« am: 04. Dezember 2018, 17:20:08 »

Hallo zusammen,
mein Weihnachtskaktus hat zum Teil geblüht, aber die vielen Knospen, die er noch hätte, fallen nach und nach ab. Was mache ich falsch?
Gespeichert
Barbarakraut
****
Offline Offline



« Antworten #1 am: 04. Dezember 2018, 18:27:27 »

Die Kakteen wollen nicht bewegt werden...Also von draußen rein und an Fenster und den Topf nicht mehr drehen.
Zumindest so machte es meine Mutti immer, die Riesenviecher pflegte.
Gespeichert

In den meisten Betten haben bis zu sechs Katzen Platz. Ohne den legitimen Besitzer bis zu zehn (Stephen Baker)
Tappsi
**
Offline Offline


« Antworten #2 am: 05. Dezember 2018, 17:24:17 »

Ja, und man kann sie zu viel und zuwenig gießen - alles Fehler die ich schon gemacht hab. Verlegen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Weihnachtskaktus « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines