Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. November 2020, 20:42:07
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Probleme bei der Account-Aktivierung?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Clivia 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Clivia  (Gelesen 2619 mal)
mandoline
*
Offline Offline


« am: 11. Mai 2018, 17:32:15 »

Hallo zusammen,
meine Clivia ist jetzt verblüht. Soll ich den Blütenstiel eintrocknen lassen oder kann ich ihn sofort abscheiden?
Danke für eure Antworten!
Lb.Grüße mandoline
Gespeichert
Blaue Rose
*****
Offline Offline


Klimazone 8a, 118 m ü.M., Naturraum 23


« Antworten #1 am: 11. Mai 2018, 19:45:39 »

Ich lasse ihn eintrocknen, dadurch bekommt die Pflanze wenigstens ein paar Nährstoffe wieder zurück, soviel ich weiß.
Gespeichert

Rosengrüße von Tina
Komm doch in den Garten! Ich hätte gern, daß meine Rosen dich sehen. (R.B.Sheridan)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Clivia « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines