Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Dezember 2020, 08:48:57
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Alte Umfrage: Sollte die Sommerzeit (MESZ) abgeschafft werden?
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Neuer Pflanzenmarkt im Freilandmuseum Schwäbisch Hall - Wackershofen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Pflanzenmarkt im Freilandmuseum Schwäbisch Hall - Wackershofen  (Gelesen 1121 mal)
Araucanas
*

Ich liebe dieses Forum!

« am: 18. Mai 2017, 11:48:52 »

Am 20. + 21. Mai 2017 findet im Hohenloher Freilandmuseum Schwäbisch Hall - Wackershofen der erste große Pflanzenmarkt mit internationalen Spezialisten statt.

Neben "Hosta Fransen"  kommen auch solche bekannten Spezialisten wie Niewöhner, Kalbus usw.

Das Ganze in dem tollen Freiluftmuseum mit Vorführhandwerkern, alten Tierrassen, Sonderschauen usw.

Infos siehe: www.pflanzenaerkte.info

Araucanas
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #1 am: 08. Juni 2017, 12:01:55 »

Der nächste Pflanzenmarkt im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen (bei Schwäbisch-Hall) ist an Pfingsten 2018 !
Araucanas
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #2 am: 02. Mai 2018, 17:58:19 »

Hallo an Alle,

der nächste Pflanzenmarkt im Hohenloher Freiluftmuseum Wackershofen ist an Pfingsten

19., 20. und 21. Mai 2018

Weitere Infos:

www.pflanzenmaerkte.info
Araucanas
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #3 am: 11. Mai 2018, 17:41:20 »

Das Ausstellerverzeichnis ist jetzt online !
Araucanas
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #4 am: 25. April 2019, 21:02:47 »

Der nächste Pflanzenmarkt im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen bei Schwäbisch Hall findet mit rd. 60 Ausstellern am 18. + 19. Mai 2019 statt.

www.pflanzenmaerkte.info
9-18 Uhr

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Neuer Pflanzenmarkt im Freilandmuseum Schwäbisch Hall - Wackershofen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License