Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Dezember 2020, 01:01:44
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Probleme bei der Account-Aktivierung?
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Verwendung unserer Pflanzen in Haus und Küche (Moderator: Cosima)  |  Thema: Praew Leaf - Persicaria odorata 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Praew Leaf - Persicaria odorata  (Gelesen 3081 mal)
Walther
Global Moderator
*****
Offline Offline

Walther

« am: 31. März 2016, 09:01:11 »

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Lebensmitteln und stöbere dabei auch durch die Läden der verschiedensten Ethnien.
Jetzt ist mir Praew Leaf - Persicaria odorata aufgefallen.



Gibt es pflückfrisch im Kühlregal beim 'Asiatenbedarf'. Ein Knöterichgewächs  mit sehr intensivem Aroma.

Kennt das jemand und verwendet es - wie?  Ich habe erst mal eine Art Pesto produziert. Sehr empfehlenswert!

LG
Walther
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 21:40:35 von Walther » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Verwendung unserer Pflanzen in Haus und Küche (Moderator: Cosima)  |  Thema: Praew Leaf - Persicaria odorata « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines