Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Dezember 2020, 09:19:37
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Viele technische Fragen findest Du in unserer Forumshilfe beantwortet.
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmärkte im Hessenpark 2016, 2017 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Pflanzenmärkte im Hessenpark 2016, 2017  (Gelesen 6201 mal)
montebello
*****
Offline Offline

montebello
Don't feed the trolls!


« am: 24. März 2016, 08:30:16 »

Der Frühjahrs- und der Herbstpflanzenmarkt im Hessenpark finden an folgenden Terminen statt:

30.4.-01.05.2016, 9 - 18 Uhr

03.-04.09.2016, 9-18 Uhr

Die Pflanzenmarkt ist relativ groß mit vielen Anbietern und einer schönen Auswahl.

Grüße, montebello
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 21:33:14 von Walther » Gespeichert

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 24. März 2016, 09:07:55 »

Hier der Link dazu

http://www.hessenpark.de/index.php?id=296

Speziell zum Frühjahrstermin bin ich seit Jahren eigentlich regelmässig dort. Schöner Cabrio-Ausflug durch den Taunus um diese Zeit. Soviel wie früher kaufe ich allerdings auch dort nicht mehr, trotz nach wie vor breit gefächertem Angebot. Man hat einfach inzwischen Unmengen von Pflanzen, ob ausgepflanzt oder in Töpfen/Kübeln, und muß etwas Vernunft walten lassen. Einige Aussteller kennt man seit Jahren und hält ein paar Schwätzchen. Einfach nett dort und nicht allzuweit.   
Gespeichert
flor
Global Moderator
*****
Offline Offline

Album Flor
Klimazone 7/8, phänologischer Naturraum 52


« Antworten #2 am: 24. März 2016, 10:04:19 »

Hier der Link dazu
...

Der Link ist oben auch  Smiley

LG
Flor
Gespeichert

"Wem Mutter Natur ein Gärtchen gibt und Rosen, dem gibt sie auch Raupen und Blattläuse, damit er's verlernt, sich über Kleinigkeiten zu entrüsten."
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #3 am: 24. März 2016, 11:33:39 »

Man wird alt, flor. Das Wort "Hessenpark" als Link erscheint in geringfügig anderer Farbe bei mir, war mir gar nicht aufgefallen.
Gespeichert
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 13. Januar 2017, 19:22:37 »

Auch dieses Jahr wieder, im Hessenpark, 6. + 7. Mai:
https://www.hessenpark.de/veranstaltungskalender/list/?tribe_paged=7&tribe_event_display=list
Gespeichert
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #5 am: 13. Januar 2017, 19:25:47 »

Adresse und Anfahrt:
https://www.hessenpark.de/besuch/besucherinformationen/#geschenkgutscheine
« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, 21:36:08 von Walther » Gespeichert
Araucanas
*
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #6 am: 18. Mai 2017, 11:43:40 »

Der nächste Markt ist am 2. + 3. September 2017

www.pflanzenmaerkte.info

 Smiley
Gespeichert
Araucanas
*
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #7 am: 11. Mai 2018, 17:38:45 »

Hallo, der nächste Pflanzenmarkt ist am 1.+2. September 2018
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmärkte im Hessenpark 2016, 2017 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines