Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2020, 15:33:18
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Boden- und Düngungsforum (Moderator: Walther)  |  Thema: Atmogene Stickstoffbelastung 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Atmogene Stickstoffbelastung  (Gelesen 2882 mal)
Habakuk
*****
Offline Offline


Jeder Tag ist ein Geschenk !


« am: 12. März 2016, 01:21:41 »

Habe heute erstmals über "Atmogene Stickstoffbelastung" gelesen.

Schaut so aus, dass man nicht mehr mit Stickstoff düngen muss?

Machen alles die Stickoxid-Abgase, oder?

Weiß jemand mehr darüber?

Siehe dazu auch Auswirkungen atmogener Stickstoffeinträge auf die Kohlenstoff- und Stickstoffdynamik unterschiedlich  stark stickstoffbelasteter Waldböden
Gespeichert

Als die Mücke zum ersten Male den Löwen brüllen hörte, da sprach sie zur Henne: "Der summt aber komisch." "Summen ist gut", fand die Henne. "Sondern?", fragte die Mücke. "Er gackert", antwortete die Henne. "Aber das tut er allerdings komisch."
aus: A.Paula/T.Fritz (Hg.): Brücken zum Fremden
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  gartenlandschaftsforum  |  Boden- und Düngungsforum (Moderator: Walther)  |  Thema: Atmogene Stickstoffbelastung « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines