Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Dezember 2020, 01:27:49
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Viele technische Fragen findest Du in unserer Forumshilfe beantwortet.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Um welche Hoya handelt es sich genau ? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Um welche Hoya handelt es sich genau ?  (Gelesen 1812 mal)
Weiki
**
Offline Offline



« am: 08. Mai 2013, 16:50:50 »

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne wissen, um welche Hoya es sich genau bei diesem Exemplar handelt.

Kann mir das jemand verraten ? Von dem was ich im Internet gefunden habe ist es eine Hoya Bella ?

Danke schon mal im vorraus.

IMG_0298

IMG_0299

IMG_0300


Viele Grüße

Weiki
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 16:56:44 von Weiki » Gespeichert

irgendwo in BaWü
flor
Global Moderator
*****
Offline Offline

Album Flor
Klimazone 7/8, phänologischer Naturraum 52


« Antworten #1 am: 08. Mai 2013, 17:25:07 »

Die Blütenbilder sind ein bißchen unscharf, aber das könnte sie sein.

LG
Flor
Gespeichert

"Wem Mutter Natur ein Gärtchen gibt und Rosen, dem gibt sie auch Raupen und Blattläuse, damit er's verlernt, sich über Kleinigkeiten zu entrüsten."
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Luna
****
Offline Offline


Klimazone 7b, 800 m.ü.M.


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2019, 19:42:18 »

Gestern habe ich diese Hoya geschenkt bekommen, gerne wüsste ich wie sie heisst.


Dankeschön.
Gespeichert

... Anhänger von Slow Food!
Hortus
***
Offline Offline



« Antworten #3 am: 16. Mai 2019, 21:29:53 »

HAllo,
siehe  bei  Hoya multiflora.
Gespeichert

Viele Grüße  Hortus
Luna
****
Offline Offline


Klimazone 7b, 800 m.ü.M.


WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2019, 16:24:07 »

Das ging ja schnell, ja das kommt hin, herzlichen Dank.
Gespeichert

... Anhänger von Slow Food!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum (Moderatoren: Steffen_Reichel, Citrus)  |  Thema: Um welche Hoya handelt es sich genau ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines