Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. März 2021, 23:06:54
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon mal die RSS-Feeds probiert?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Kastengurken auch für das Freiland? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kastengurken auch für das Freiland?  (Gelesen 5365 mal)
Chrunchi
Gast
« am: 02. Mai 2003, 22:02:16 »

Hallo an alle,

habe heute Kastengurken gekauft, in dem Glauben, sie seien für's Freiland geeignet, da die Gewächshausgurken woanders standen. Jetzt habe ich im Internet aber nur eine Sorte gefunden, die auch für den Freilandanbau geeignet ist.
Meine Frage: hat jemand schon mal Kastengurken im Freiland angebaut ? Wenn ja, wie - denn man muss sie ja anscheinend aufbinden.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß
Andrea
« Letzte Änderung: 25. Juni 2015, 08:29:46 von flor » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Kastengurken auch für das Freiland? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines