Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Dezember 2020, 09:59:15
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Folge planten.de und Forum auch auf Twitter !
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt in Marburg 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Pflanzenmarkt in Marburg  (Gelesen 15000 mal)
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« am: 09. März 2011, 10:30:44 »

Im neuen Botanischen Garten (an den Lahnbergen) in Marburg findet am

28. + 29. Mai 2011

der nächste Pflanzenmarkt statt.
Gespeichert
rena1
****
Offline Offline


Klimazone 6b


« Antworten #1 am: 17. März 2011, 18:34:37 »

Vielen Dank, ich werde mir den Termin notieren  Lächelnd

Wirst du auch dort sein ?
Gespeichert
Leda
Gast
« Antworten #2 am: 17. März 2011, 19:09:16 »

Auf diesen Markt freue ich mich jedes Jahr Lächelnd
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #3 am: 21. März 2011, 19:54:31 »

... schön ist auch, dass es den Botanischen Garten noch gibt. Er war ja in den letzten Jahren auf die "rote Liste" genommen worden.

Vielleicht könnte man in Marburg mal ein Forumstreffen auf die Beine stellen.

Kommt jemand aus der Nähe?
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #4 am: 19. April 2011, 10:59:59 »


Jetzt sind auch Ausstellerlisten online:

http://www.pflanzenmaerkte-hessen.de/
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #5 am: 19. April 2011, 11:04:16 »

... wie kann man den Link aktiv stellen?
Gespeichert
Walther
Global Moderator
*****
Offline Offline

Walther

« Antworten #6 am: 19. April 2011, 11:37:31 »

Wenn Du den Beitrag mit dieser Schaltfäche schreibst

oder ihn nachträglich mit dieser Schaltfläche editierst,

findest Du über dem Schreibfeld dafür folgende Schaltfläche (BBC-Tag): .

Der Link muss dann zwischen den beiden Klammerausdrücken stehen. Kannst Du ggf. auch erst mal im Testforum üben.

« Letzte Änderung: 19. April 2011, 11:56:16 von Walther » Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #7 am: 20. April 2011, 15:47:41 »

www.pflanzenmaerkte-hessen.de
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 15:51:05 von syringa » Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #8 am: 20. April 2011, 15:51:37 »

... ich habs geschafft.

Danke für den Tipp!
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #9 am: 20. April 2011, 15:53:15 »

Bevor ich es vergesse. Es gibt im neuen Botansichen Garten in Marburg auch noch einen zusätzlichen Pflanzen-Floh-Markt
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #10 am: 04. Mai 2011, 08:47:26 »

... habe Gestern mit einem Marburger gesprochen. Er meinte, dass es in Marburg auch einen "alten" Botanischen Garten gibt. Der Markt findet aber im "Neuen Botanischen Garten" statt. Der befindet sich auf den Lahnbergen bei den Kliniken. Also im Osten von der Altstadt.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #11 am: 10. Mai 2011, 17:57:27 »

... gibt es im Forum auch "Marburger"? Bitte meldet euch mal. Vielleicht können wir im Neuen Botansichen Garten einen Treffpunkt ausmachen.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #12 am: 17. Mai 2011, 16:23:24 »

... es scheint kein "marburger" da zu sein.

... jedenfalls ist jetzt auch das Ausstellerverzeichnis online. Die Rosenfreunde Marburg, die Grüne Schule des Botansichen Gartens und der Freundeskreis vom Botansichen Garten nehmen auch teil.

Ansonsten immer den Hinweisen "Uni-Lahnberge" folgen!
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #13 am: 31. Mai 2011, 17:12:12 »

So, der Markt ist gelaufen. Neben den Rosenfreunden war auch der Freundeskreis zur ERrhaltung des Botanischen Gartens da. War denn vom Forum auch jemand da?
Gespeichert
rena1
****
Offline Offline


Klimazone 6b


« Antworten #14 am: 31. Mai 2011, 19:06:22 »

Oh, nein ich war leider nicht da.
Samstag war ich den ganzen Tag arbeiten und dann habe ich es einfach verschwitzt  Augen rollen

Schade, ich hätte gerne den Freundeskreis kennengelernt.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt in Marburg « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines