Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Dezember 2020, 09:14:03
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark  (Gelesen 48627 mal)
Leda
Gast
« Antworten #75 am: 04. Mai 2011, 15:21:21 »

Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe GG zu einem Ausflug in den Hessenpark zu überreden Smiley.
Gespeichert
Radmuehl
****
Offline Offline


Rosenhobbyzucht - meine Leidenschaft


WWW
« Antworten #76 am: 05. Mai 2011, 11:52:42 »

Ich werde mal schauen, ob ich es schaffe GG zu einem Ausflug in den Hessenpark zu überreden Smiley.


Wie ich Dich kenne, sollte das kein Problem sein. Du konntest ihn ja auch letztes Jahr zum Rosenhangfest überreden. Man sieht sich.
Gespeichert

Über Trolle lache ich und füttere sie nicht.   Zwinkernd
Blaue Rose
*****
Offline Offline


Klimazone 8a, 118 m ü.M., Naturraum 23


« Antworten #77 am: 06. Mai 2011, 18:30:05 »

Schönstes (Ausflugs-)Wetter am ganzen Wochenende! Toll Grinsend
Gespeichert

Rosengrüße von Tina
Komm doch in den Garten! Ich hätte gern, daß meine Rosen dich sehen. (R.B.Sheridan)
Leda
Gast
« Antworten #78 am: 08. Mai 2011, 12:17:29 »

Wir können leider heute doch nicht kommen Weinen. Viel Spaß Euch allen!
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #79 am: 10. Mai 2011, 17:55:50 »

... sorry, ich wollte am Sonntag noch bei den Rosenfreunden vorbei schauen. Ich war aber auf einer Familienfeier und dann ging es nicht mehr. Schade. Ich hoffe ihr seid am 3. und 4. September wieder dabei?
Gespeichert
Radmuehl
****
Offline Offline


Rosenhobbyzucht - meine Leidenschaft


WWW
« Antworten #80 am: 15. Mai 2011, 09:11:34 »

... sorry, ich wollte am Sonntag noch bei den Rosenfreunden vorbei schauen. Ich war aber auf einer Familienfeier und dann ging es nicht mehr. Schade. Ich hoffe ihr seid am 3. und 4. September wieder dabei?

Hallo,

das wussten wir doch. So eine Feierlichkeit geht vor. Du warst ja am Samstag auch schon da. Dann heißt es auch "unseren Rosenfreunden". Du bist ja auch bei uns aktiv in der Gruppe. Ich habe den Kaffee dann noch selbst getrunken und konnte deshalb die halbe Nacht nicht einschlafen.  Grinsend

Bis bald.
Gespeichert

Über Trolle lache ich und füttere sie nicht.   Zwinkernd
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #81 am: 17. Mai 2011, 16:20:09 »

... dann ist es ja gut. Ich wollte ja auch der Tina noch danken.

Das hole ich aber später gerne nach.
Gespeichert
flowerpower
**
Offline Offline


« Antworten #82 am: 27. August 2011, 11:16:36 »

Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit:
http://pflanzenmarkt-hessenpark.de/pflanzenmarkt-im-hessenpark
Gespeichert
flowerpower
**
Offline Offline


« Antworten #83 am: 04. September 2011, 09:39:51 »

So, dann ziehe ich mal langsam los ..... war ziemlich spät gestern (heute) Cool. Ich bin der,
der mit seiner Klampfe wohlbekanntes, aber unbürgerliches Liedgut intoniert. Und bitte nix in den (nicht vorhandenen) Klingelbeutel schmeissen. Gutes gibt es manchmal zum Nulltarif Zunge.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #84 am: 24. November 2011, 12:12:10 »

Hier sind die Termine für den Pflanzenmarkt im Hessenpark 2012

5. und 6. Mai 2012
1. und 2. September 2012
Gespeichert
Radmuehl
****
Offline Offline


Rosenhobbyzucht - meine Leidenschaft


WWW
« Antworten #85 am: 26. November 2011, 13:44:15 »

Bei dem Termin im Mai werden die Rosenfreunde Vogelsberg-Wetterau auch wieder mit einem Infozelt vor Ort sein. Ich freue mich schon über zahlreiche Fachgespräche und Erfahrungsaustausch mit allen Rosenfreunden. Einige von hier sind ja Stammgast und da freue ich mich auf ein Wiedersehen.  Smiley


Mit Rosengruß

Radmühl
Gespeichert

Über Trolle lache ich und füttere sie nicht.   Zwinkernd
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #86 am: 05. April 2012, 17:03:05 »

... in diesem Jahr ist das Motto der Veranstaltung "Mehr Vielfalt im Garten". Dazu gibt es auch einen extra Infostand der Deutschen Gartenbaugesellschaft mit einer Vorstellung der neunen Projekte zum Thema "Pflanzensammler".

Und es gibt extra Führungen: Möchte da jemand mitgehen? Ich würde das in die Hand nehmen!
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #87 am: 11. Mai 2012, 16:26:15 »

... die Rosenfreunde waren tapfer und haben beide Tage den Dauerregen durchgestanden. Klasse gemacht. Danke an das Team!
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #88 am: 11. April 2013, 08:40:28 »

Hier die neuen Termine:

4. + 5. Mai 2013
und
7. + 8. September 2013

im Freilichtmuseum Hessenpark
Gespeichert
montebello
*****
Offline Offline

montebello
Don't feed the trolls!


« Antworten #89 am: 26. Mai 2013, 12:44:29 »

Leider konnte ich an dem Maiwochenende nicht, hoffentlich geht es im September.
Also wird meine Tomatenauswahl dies Jahr nicht so abwechslungsreich, denn auf dem Pflanzmarkt im Hessenpark habe ich mich immer mit den verschiedensten Sorten eingedeckt.

Grüße, montebello
Gespeichert

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines