Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. November 2020, 05:37:12
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Aktuelle Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark  (Gelesen 48442 mal)
montebello
*****
Offline Offline

montebello
Don't feed the trolls!


« Antworten #15 am: 04. September 2008, 06:07:55 »

Nur zur Info:

der Herbstmarkt findet dieses Wochende am 6.-7. September statt.

Kann leider selber nicht hin - schade!

Grüße, montebello
Gespeichert

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
Peridot
***
Offline Offline


Das Leben ist schön!


WWW
« Antworten #16 am: 06. September 2008, 13:52:10 »

Wir werden morgen da sein, wenn das Wetter mitspielt Smiley
Gespeichert

Viele Grüße
SabineN.
****
Offline Offline

Frühling 2007 im Aukruger Garten
Hoffnung auf Zukunft-das Herzstück aller Gärtnerei


« Antworten #17 am: 08. September 2008, 13:17:34 »

Ich war am Sonntag da und diesmal wesentlich überzeugter von Ausstellern und Pflanzenangebot ! Bin mit 6 Tüten und 20 Pflanzen nach Hause gegangen , obwohl ich eigentlich gar nichts kaufen wollte  Lächelnd ....
Aber sie hatten gaaaanz viel von den Pflanzen , die ich im Kopf auf meiner Liste stehen habe - und dazu noch in den schönsten Sorten !
Wettermässig hatten wir riesiges Glück : zwei regenfreie Stunden reichten zum Glück  Grinsend , und der Andrang der Besucher hielt sich zu der Zeit auch stark in Grenzen . Ein schöner Ausflug , freut sich heute immer noch in Eppstein Sabine
Gespeichert

Liebe Grüsse aus der Klimazone 7b ??
aus Eppstein
Sabine
Peridot
***
Offline Offline


Das Leben ist schön!


WWW
« Antworten #18 am: 08. September 2008, 13:34:59 »

Wir waren auch am Sonntag dort Smiley und fanden sehr schön. Da ich schon ewig nicht mehr im Hessenpark war, haben wir uns auch die Zeit genommen und in den Häusern gestöbert und der Öffnung des "Rennofens" zugeschaut. Insgesamt waren wir fast 5 Stunden dort und sind öfters ein wenig nass geworden. Gekauft habe ich nichts Smiley obwohl es ein schönes Angebot verschiedenster Pflanzen und Dekoartikel gab.
Sehr positiv aufgefallen ist mir, neben der schönen Atmosphäre, daß die Händler durchweg und trotz des teilweise schlechten Wetters sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Witzig fand ich auch die Idee des "Pflanzen-Taxis", welches die erstandenen Schätzchen zu einem Sammelpunkt brachte, wo man sie später bequem mit dem Auto einsammeln konnte Smiley Sehr käuferfreundlicher Service Smiley

Wenn ich es einrichten kann, werde ich dem Pflanzenmarkt im nächsten Jahr wieder einen Besuch abstatten.
Gespeichert

Viele Grüße
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #19 am: 12. September 2008, 07:53:05 »

Ist Euch in diesem Jahr auch das Schaufenster der Neuheiten und Besonderheiten aufgefallen? Das war zwar nicht überwätigend groß, hatte aber doch so manche Überaschung parat.

Übrigens: Die Termine für 2009 stehen fest.

1.,2. und 3. Mai 2009
5. + 6. September 2009

www.pflanzenmarkt-hessenpark.de
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #20 am: 29. Oktober 2008, 10:20:22 »

Da es zuletzt unklar war, ob der erste Mai auch ein Veranstaltungstag kann jetzt offiziell bestätigt werden, dass der nächste Pflanzenmarkt im Hessenpaerk tatsächlich (einmalig) auf 3 Tage ausgeweitet wurde. Das dürfte die Parkplatzsituation deutlich entschärfen. Der neue Waldparkplatz müsste dann auch fertig sein.

Also:
1. + 2. + 3. Mai 2009
Gespeichert
Leda
Gast
« Antworten #21 am: 29. Oktober 2008, 12:26:06 »

Da es zuletzt unklar war, ob der erste Mai auch ein Veranstaltungstag kann jetzt offiziell bestätigt werden, dass der nächste Pflanzenmarkt im Hessenpaerk tatsächlich (einmalig) auf 3 Tage ausgeweitet wurde. Das dürfte die Parkplatzsituation deutlich entschärfen. Der neue Waldparkplatz müsste dann auch fertig sein.

Also:
1. + 2. + 3. Mai 2009

Wird notiert. Danke! Lächelnd
Gespeichert
Peridot
***
Offline Offline


Das Leben ist schön!


WWW
« Antworten #22 am: 29. Oktober 2008, 13:33:38 »

Au fein Smiley

Ist schon notiert Smiley
Gespeichert

Viele Grüße
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #23 am: 26. Januar 2009, 22:02:04 »

3 tage, wie schön. da findet sich ganz sicher ein passender termin. ich steck aber höchstens 50 euro ein. oder 100. aber keinesfalls mehr.
diese veranstaltung ist ebenso ein muss-termin wie die garten-ausstellung im märz im frankfurter palmengarten, zumal beides nur etwa 20 - 30 km weg ist.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #24 am: 06. Februar 2009, 14:23:03 »

Das stimmt.

Die haben beide ausserdem noch einem "Mehrwert" durch das "reguläre" Angebot von "grünen" Ausstellungen, Sonderschauen, Vorführungen usw.
Gespeichert
Ladygardener
Gast
« Antworten #25 am: 07. Februar 2009, 08:14:06 »

Danke *schluchz*  Weinen

Hier ist nichts los außer Skifahren  Zunge

Und heute Abend wieder Hessen´s schönste Gärten um 18.45 Uhr
Gespeichert
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #26 am: 07. Februar 2009, 12:08:34 »

man kann halt nicht alles haben, ladygardener. hier kann man dafür nicht skifahren. jedenfalls immer nur ein paar tage im jahr, und da hat man meist grad keine zeit. gut, daß es tennishallen gibt. die sendung heut' abend ist bestimmt wieder 'ne wiederholung und überschneidet sich mit der sportschau, also ein k.o.-kriterium.
na, man kann ja mal den recorder anschmeissen. gelöscht ist die unsägliche barbara siehl, dream of my sleepness nights  Grinsend,  ggfs. schnell.

--------------------------------------------------------------------------
official sponsor of the federal republic of germany
-----------------------------------------------------
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #27 am: 06. April 2009, 16:40:29 »

Diesmal sind über 110 Spezialbetrieb dabei. Eigentlich sollte die Ausstellerliste schon längst online ein. Ist sie aber nicht.

Ich hake mal nach.
Gespeichert
krissy
****
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #28 am: 06. April 2009, 17:33:01 »

............. der nächste "pflichttermin". auch hier gilt, wie schon im palmengarten: nicht zuviel kohle einstecken, sonst isse garantiert  am ende des tages weg Grinsend.
hoffentlich spielt das wetter mit. wird mir schon langsam unheimlich mit dem vorgezogenen sommer seit etwa einer woche, besonders nach diesem k...winter. fahre nur noch offen in der gegend rum.
es dürfte mal wieder 'nen kleinen landregen geben, natürlich nachts  Cool
Gespeichert
Peridot
***
Offline Offline


Das Leben ist schön!


WWW
« Antworten #29 am: 07. April 2009, 06:50:52 »

Oh, ich freu mich schon Smiley

Bis dahin haben sich hoffentlich auch meine Mickerkandidaten entschieden, ob sie leben oder sterben Smiley
Und hoffentlich ist Männe bis dahin wieder fir mit seinem Bein, irgendwer muss schließlich meinen Kram schleppen Smiley

Gespeichert

Viele Grüße
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines