Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. November 2020, 05:21:30
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Viele technische Fragen findest Du in unserer Forumshilfe beantwortet.
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark  (Gelesen 48441 mal)
Schneeeule
****
Offline Offline

Schneeeule
Zone 7 / Naturraum 348.10


WWW
« am: 25. April 2008, 19:05:50 »

am 3.Mai und 4.Mai ist wieder Pflanzenmarkt im Hessenpark ( bei Neu-Anspach im Taunus)
Gespeichert

liebe Grüße Schneeeule
Mein Garten ist mein Paradies
SabineN.
****
Offline Offline

Frühling 2007 im Aukruger Garten
Hoffnung auf Zukunft-das Herzstück aller Gärtnerei


« Antworten #1 am: 26. April 2008, 10:29:50 »

Ja , und ich bin sicher dort ! Freu mich schon , aus Eppstein Sabine
Gespeichert

Liebe Grüsse aus der Klimazone 7b ??
aus Eppstein
Sabine
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #2 am: 30. April 2008, 09:32:05 »

Der Pflanzenmarkt ist online unter

www.pflanzenmarkt-hessenpark.de

eingetragen.

Das dort zu findende Ausstellerverzeichnis verspricht eine Menge.

Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #3 am: 30. April 2008, 09:33:21 »

Ich habe heute erfahren, dass der Eintritt in diesem Jahr nur noch 2,50 Euro für Erwachsene kosten soll. Das wäre die Hälfte.

Endlich mal eine gute Nachricht.

Weiter so.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #4 am: 30. April 2008, 09:40:35 »

Grasland ist auch ein Aussteller. Super!
Gespeichert
montebello
*****
Offline Offline

montebello
Don't feed the trolls!


« Antworten #5 am: 02. Mai 2008, 11:04:36 »

Gut dass Schneeeule daran erinnert hat. Ich will da auf alle Fälle auch hin..... Ist ja meist sehr schön da und ein vielfältiges Angebot haben sie auch.

Grüße, montebello
Gespeichert

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
montebello
*****
Offline Offline

montebello
Don't feed the trolls!


« Antworten #6 am: 04. Mai 2008, 07:51:59 »

Ich war gestern da, und bin arm wieder abgezogen. Ich wäre noch ärmer geworden, wenn ich noch mehr Arme zum Tragen gehabt hätte. Es war einfach klasse - ein tolles Angebot an Pflanzen und eine nette Atmosphäre.

Grüße, montebello
Gespeichert

Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne das Problem zurück
Leda
Gast
« Antworten #7 am: 04. Mai 2008, 11:19:27 »

Wir fahren vielleicht gleich noch in den Hessenpark oder auf den Pflanzenmarkt nach Biedenkopf Smiley.
Gespeichert
Schneeeule
****
Offline Offline

Schneeeule
Zone 7 / Naturraum 348.10


WWW
« Antworten #8 am: 04. Mai 2008, 18:43:45 »

Nein, nein, nein - da fahr ich nicht mehr hin Schweigend Zwinkernd. Da wird man arm wie eine Kirchenmaus.
Bin jetzt um etliche Euronen ärmer - dafür um einige Hostas, Freilandgloxinien, Rittersporn, diverse Kräuter, reicher Grinsend
Wir waren gleich um 9 Uhr da und das war auch gut so. Ab ca. 10.30 Uhr herrschte enormer Betrieb.
Gespeichert

liebe Grüße Schneeeule
Mein Garten ist mein Paradies
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #9 am: 04. Juli 2008, 08:18:47 »

Der neue Termin im Herbst kann auf der Seite

www.pflanzenmarkt-hessenpark.de

abgerufen werden.
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #10 am: 04. Juli 2008, 08:19:21 »

Im Herbst natürlich!
Gespeichert
Peridot
***
Offline Offline


Das Leben ist schön!


WWW
« Antworten #11 am: 22. Juli 2008, 13:29:18 »

Hi, weisst Du schon, welche Aussteller dabei sein werden?

LG
Gespeichert

Viele Grüße
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #12 am: 22. August 2008, 14:56:25 »

Die Ausstellerliste ist mittlerweile online.

www.pflanzenmarkt-hessenpark.de
Gespeichert
syringa
****
Offline Offline


Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern!


WWW
« Antworten #13 am: 01. September 2008, 17:21:32 »

So wie es aussieht sind in den letzten Tagen noch einige Aussteller dazu gekommen.  Die fehlen auf der Liste. Die aktuelle Ausstellerliste kann man aber auch vor Ort bekommen oder per Mail vom Veranstaltungsbüro.
Gespeichert
SabineN.
****
Offline Offline

Frühling 2007 im Aukruger Garten
Hoffnung auf Zukunft-das Herzstück aller Gärtnerei


« Antworten #14 am: 04. September 2008, 05:45:56 »

Thomas , ich habe hier nochmal die Liste zum herunter Laden eingestellt ; mit dem anderen link hatte ich etwas Schwierigkeiten , weil man erst noch umständlich weiter geleitet wurde . Ich hoffe , dies ist erlaubt  Huch
Wer von Euch wird denn dort zu treffen sein ?
Ich freue mich auf das Wochenende , sagt mit lieben Grüßen aus Eppstein Sabine
Gespeichert

Liebe Grüsse aus der Klimazone 7b ??
aus Eppstein
Sabine
Seiten: [1] 2 3 ... 7 Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Querfeldein  |  Gartenziele (Moderator: Walther)  |  Thema: Pflanzenmarkt im Hessenpark « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines