Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. November 2020, 12:25:46
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon mal die RSS-Feeds probiert?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: corylus avelana x americana 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: corylus avelana x americana  (Gelesen 1459 mal)
allmendeperma
***
Offline Offline

Keine Bewahrung der Umwelt im Kapitalismus


WWW
« am: 18. März 2006, 14:32:29 »

Hallo,
auf dieser Seite
http://www.redfernfarm.com/cia.htm#finaces
stellt eineR ein System vor, in dem corylus avellana x americana gehyped wird. Im www.ppp-index.de find ich in Europa keinen Anbieter dafür. Kennt wer einen?
Grüße von Klaus
Gespeichert
Re-Mark
****
Offline Offline

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 21. März 2006, 10:39:51 »

Hi,

ich kenne auch keinen Anbieter hier, aber ich wollte auch mal solche Sträucher haben. Habe eine mail an die Züchter geschrieben http://badgersett.com, ob sie mir Nüsse ('Seednuts') verkaufen könnten (die Einfuhr von Haselpflänzchen wollte ich mir nicht antun). Habe auch von jemandem dort Antwort erhalten , dass 'Phil' mich kontaktieren würde. Hat er leider nicht getan. Habe es zweimal versucht, diesen Winter habe ich es verpasst. Werde im Herbst wieder anfragen.

Bye,
Robert
Gespeichert
Habakuk
*****
Offline Offline


Jeder Tag ist ein Geschenk !


« Antworten #2 am: 18. Mai 2006, 22:27:30 »

Schick doch mal ein e-mail an die da angegebene mail-Adresse.

Falls Du dich für eine Baumhasel mit angeimpftem Trüffelmycel suchst, die findest Du hier !
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 22:29:49 von Habakuk » Gespeichert

Als die Mücke zum ersten Male den Löwen brüllen hörte, da sprach sie zur Henne: "Der summt aber komisch." "Summen ist gut", fand die Henne. "Sondern?", fragte die Mücke. "Er gackert", antwortete die Henne. "Aber das tut er allerdings komisch."
aus: A.Paula/T.Fritz (Hg.): Brücken zum Fremden
mart
**
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #3 am: 09. Juni 2006, 21:50:43 »

oder hier:

versch. Baum-und Straucharten im Labor mit Trüffelmycel versehen. Eine sehr seriöse Firma - die garantiert antworten.
http://www.trueffelgarten.at/trueffelbaumchen.htm
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: corylus avelana x americana « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines