Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Januar 2021, 21:22:15
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Die Inhalte von Forum und Galerie (Fotos, Texte...) unterliegen der Creative Common License
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Sprossen ziehen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sprossen ziehen  (Gelesen 5264 mal)
eremurus
*****
Offline Offline


Naturraum 102, Klimazone 7b


« Antworten #15 am: 31. Dezember 2016, 23:44:55 »

Kichererbsen - gute Idee. Ich werd's mal mit Linsen oder Erbsen probieren. Sonst ziehe ich immer Radieschen und Alfalfa in Gläsern mit Siebdeckel. Diese kaufte ich damals bei denn's. Rote Bete sollen als Keimlinge auch gut schmecken, probiert habe ich das jedoch noch nicht.

Gruß, Eremurus
Gespeichert
Lehm
Gast
« Antworten #16 am: 01. Januar 2017, 10:32:15 »

Kohl im Müsli Huch

Wieso nicht?
Ich gebe noch ganz andere Rohkost dort rein, Karotten z.B.
Gespeichert
Mrs. Bumblebee
***
Offline Offline


« Antworten #17 am: 01. Januar 2017, 22:42:34 »

Eben, der Trend geht hin zum grünen Müsli, der Smoothie hats vorgemacht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 22:48:50 von Mrs. Bumblebee » Gespeichert

^^
Lehm
Gast
« Antworten #18 am: 02. Januar 2017, 13:29:42 »

So ist es. Dass heute sogar Sonnenwurzelscheibchen und Oliven drin waren, muss ich wohl gar nicht erwähnen!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gemüse-Forum (Moderator: Arnold)  |  Thema: Sprossen ziehen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines