Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. November 2020, 11:04:15
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Viele technische Fragen findest Du in unserer Forumshilfe beantwortet.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: Noch eine unbekannte Pflanze 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Noch eine unbekannte Pflanze  (Gelesen 1124 mal)
Albino
Gast
« am: 15. Mai 2004, 09:44:49 »

Nachdem ihr mir bei meinem ersten Beitrag so nett geholfen habt - Vielen Dank! -, bin ich mir sicher, dass ihr auch den Namen desjenigen Strauchs wisst, von dem ich zwei Fotos in meinem Album abgelegt habe.
Es ist ein stattlicher Strauch, bis 3, 4 Meter hoch, der gerade blüht und oft in Hecken zu finden ist.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2004, 16:32:11 von michael » Gespeichert
stella_riamedia
*
Offline Offline


if a garden isn't shaggy, forget it - derek jarman


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2004, 13:32:14 »

ein crataegus, hmmmm ....monogyna...laevigata  Huch

cheers, stellaria
Gespeichert

don't wanna be "everybody's darling"
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Gehölze-Forum (Moderatoren: Hilmar, winterliesel)  |  Thema: Noch eine unbekannte Pflanze « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines