forum.planten.de

Pflanzen => Kübel- und Zimmerpflanzen-Forum => Thema gestartet von: slurm am 06. November 2015, 11:10:11



Titel: Avocado Pilz?
Beitrag von: slurm am 06. November 2015, 11:10:11
Guten Tag Zusammen,

ich bin neu hier und sorge mich ein wenig um meine Avocados. Sie sind ca. 2 Jahre alt und nun habe ich sie zum überwintern nach drinnen gestellt. Seit einer Weile bekommt eine der beiden braune Spitzen, die jedoch nicht vertrocknet sind. Und es sieht so aus, als ob es sich über die Blattadern langsam nach Innen frießt. Ich gieße sehr sporadisch, also nicht zu viel. Ich vermute, dass es sich um einen Pilz handelt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was kann ich dagegen tun? Brennesselsut?

Hier 2 Bilder:

http://imgur.com/a/cSB0G (http://imgur.com/a/cSB0G)



Vielen lieben Dank!

Thomas