Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Oktober 2020, 21:45:46
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Probleme bei der Account-Aktivierung?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: ? Feige trägt keine Früchte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ? Feige trägt keine Früchte  (Gelesen 2687 mal)
Mona
****
Offline Offline

Mona
Papageien- + Rosenfan


« am: 05. September 2003, 22:21:06 »

Ich habe eine junge "Allerwelts-Straßenfeige", die ist jetzt ca. 175 cm hoch und fängt an, sich zu verzweigen, trägt aber keine Früchte.
Kann es sein, das die gar nicht selbst(be)fruchtend ist? Gedüngt habe ich sie, allerdings wenig. Und Sonne gabs ja nun dieses Jahr satt und reichlich.
Gespeichert

Gruß,
Mona

Hamburg, Klimazone 8
Helga7
***
Offline Offline


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 05. September 2003, 22:47:43 »

Mona, hast du die von unten mitraufgenommen? Ich hab gehört, daß die Feigen im Süden von einer Wespe befruchtet werden, die's bei uns nicht gibt. Ich hab seit Jahren eine Bayernfeige 'Violetta', die trägt jedes Jahr brav.
Ciao
Helga
« Letzte Änderung: 05. September 2003, 22:48:00 von Helga7 » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: ? Feige trägt keine Früchte « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines