|
|
|
|
Leda

Zone 6b-Naturraum 33
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Januar 2010, 12:46:55 » |
|
Ach Ihr mit Euren Wunschlisten  Ich habe schon eine Liste und auch noch Platz aber konnte mich noch nicht entschließen irgendwo zu bestellen. Ich hab´s gestern getan  . Kean Fulgens Mercedes Ipsilanti Philadelphia Rambler Amadis Ile de France Hlg. Elisabeth IXL sollen im Frühjahr kommen  .
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Leda
Rosenduft macht mich glücklich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alfredos

|
 |
« Antworten #25 am: 23. Januar 2010, 23:07:32 » |
|
Clementina Carbonieri
Hallo agi, willst Du sie auspflanzen oder im Kübel lassen? Ist es warm genug bei Dir? Falls meine den Winter überlebt hat, dann setze ich sie in einen Kübel, zu kalt bei uns.  lg Yvonne
|
|
|
|
|
|
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum. Dieter Kienast, Schweizer Gartenarchitekt
|
|
|
|
|
agi

Klimazone: 6b Höhe: 366 m ü. NN Obb.
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Januar 2010, 00:07:55 » |
|
Hallo Leda Danke für den Tipp. Félicité et Perpétué gefällt mir sehr gut die kann ich mir gut mit dem dunkelroten Laub von der Blutpflaumen vorstellen.  Hallo Yvonne Clementina Carbonieri kommt in den Kübel. Ihr Winterquartier ist zwischen den Schuppen und einen 6m hohen Damm mit Sträuchern. Louis XIV steht da jetzt auch im Frühjahr stellt sich dann raus ob er überlebt hat.  ( Klimazone 6b) Hab deinen Eintrag eben gelesen Biene, die wird’s. Danke
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 00:21:27 von agi »
|
|
Liebe Grüße Agi
|
|
|
|
|
agi

Klimazone: 6b Höhe: 366 m ü. NN Obb.
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Januar 2010, 00:33:35 » |
|
Noch ein Vorschlag: Venusta Pendula wächst bei uns in eine Blutpflaume  . Sie wird auch ziemlich groß, die Knospen und die Blüte sind anfangs zartrosa und verblassen später  . Hier ist sie sehr gesund und frosthart. Och Leda ich hab mich doch eben für Félicité et Perpétué entschieden - jetzt ist`s wieder nix. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Agi
|
|
|