Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Oktober 2020, 17:29:09
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Die Inhalte von Forum und Galerie (Fotos, Texte...) unterliegen der Creative Common License
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderatoren: Giuseppe, winterliesel)  |  Thema: HelpMeFind bittet zur Kasse 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: HelpMeFind bittet zur Kasse  (Gelesen 6713 mal)
Mary R.
****
Offline Offline



« Antworten #30 am: 07. März 2009, 10:28:04 »

Für mich ist die jetztige Situation sehr unpraktisch, ich arbeite sehr viel mit diesen Stammbäumen und den Nachkommen.
Früher habe ich Bücher gwälzt, aber immer haben ein paar Vorfahren gefehlt.
Nachkommen konnte man nie finden.

Ich habe mir jetzt alle für und wieder, auch im amerik. Forum mal durchgelesen.
Ich kann es verstehen, dass sie in Geldnöten sind. Da es hauptäschlich die Funktion Abstammung/Nachkommen betrifft, wird der Kreis der Premium-Mitglieder eher kleiner bleiben. Ich denke nicht, dass der Betreiber dadurch Millionär wird.
Die Mitgliedschaft im GRF kostet auch eine Gebühr und lebt auch von der Mitarbeit der Mitglieder.

Es wäre schön gewesen, wenn es vorher eine Mitteilung gegeben hätte mit einer Frist, z.B. ab 1.3. kostet diese Funktion etwas. So eine Überfall-Aktion fand ich nicht toll. Ich hoffe auch, dass die Gebühren nicht steigen oder HMF grundsätzlich kostenpflichtig wird.

Mary
Gespeichert
freiburgbalkon
*****
Offline Offline



« Antworten #31 am: 07. März 2009, 21:03:39 »

mensch, es geht ja doch noch mit den Stammbäumen, halt nicht als Baum dargestellt, aber die Info krieg ich ja immernoch, halt nur Schritt für Schritt, Beispiel:
André le notre:
Seed: Pink Panther ® × Charleston 88
Pollen: Yakimour

Weiter mit Pink Panther:
Coppélia '76 × MEInaregi
Weiter mit Coppélia:

Parentage:
Unknown

Ihr versteht, was ich meine, man muß sich eben von Generation zu Generation durchhangeln, sind ja aber auch nur ein paar Klicks. Herrlich, daß ich diese Infos also noch bekommen kann.
Gespeichert
Mary R.
****
Offline Offline



« Antworten #32 am: 07. März 2009, 22:45:11 »

Das ist schon ein Glück, dass wenigstens die Vorfahren noch einsehbar
sind.

Mich interessieren aber auch die Nachfahren. Und da geht gar nichts mehr.
Gespeichert
freiburgbalkon
*****
Offline Offline



« Antworten #33 am: 09. März 2009, 07:17:52 »

da hast Du natürlich recht, da hilft nur, hin und wieder alle Neuen zu überfliegen (wenn man mal grad vieeeel Zeit hat Zwinkernd)
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderatoren: Giuseppe, winterliesel)  |  Thema: HelpMeFind bittet zur Kasse « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines