Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2020, 11:06:06
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Alte Umfrage: Sollte die Sommerzeit (MESZ) abgeschafft werden?
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Fliederb. Haschberg u. Sampo vom Großhändler - wer hat Interesse 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fliederb. Haschberg u. Sampo vom Großhändler - wer hat Interesse  (Gelesen 1894 mal)
Digitalis
*

Im Norden zuhaus!

« am: 20. Oktober 2006, 13:58:45 »

Hallo,  ich habe die Möglichkeit die Fliederbeersorten Haschberg und Sampo vom Großhandler für 2,10 Euro (inkl. Mwst.) die Planze ( 2 jährig )zu bekommen.
Das Problem ist das ich mind. 100 Pflanzen abnehmen muß.
Ich benötige selbst nur 20-30 Stück.
Ich würde mir die Mühe des Versandes machen, wenn genügen Interessenten da sind.

Gruß Martin
Walther
Global Moderator

Walther

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2006, 14:53:36 »

Hallo Martin,

Das ist ja ein nettes Angebot, aber leider habe ich diese schon.

Wenn sich nicht genügend Interessenten finden, schlage ich dir, der du "Im Norden zuhaus!" bist, eine Fahrt nach Dänemark vor. Meiner Beobachtung nach sind dort im Einzelhandel (Gartencenter) die gewünschten (und weitere) Sorten immer im Sortiment und die Preise sind so, dass du mit der geringeren Menge weit unter dem genannten Preis bleibst. Vielleicht vorher anrufen/mailen, damit sie auch 30/60 Stück dahaben.

LG
Walther
sempi
Gast
« Antworten #2 am: 01. November 2006, 21:50:44 »

Hallo Digitalis,

ich würde Dir gern 15 Pflanzen je Sorte abnehmen.
Und irgendwie bin ich auch im Norden zu Hause, könnte die Pflanzen also in HH oder in der Prignitz oder auch dazwischen abholen.
Vielleicht könnte ich sogar ein paar mehr Pflanzen noch in meinem Umkreis vermitteln.

Sempi

PS: Ich bin überhaupt nur wg. Deines Postings über Googel hier auf dieses Forum gestoßen. Das kann eigentlich nix Schlechtes heißen, nicht wahr.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Fliederb. Haschberg u. Sampo vom Großhändler - wer hat Interesse « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License