Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Oktober 2020, 10:09:14
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Die Inhalte von Forum und Galerie (Fotos, Texte...) unterliegen der Creative Common License
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Wie groß sind Eure Nashis? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie groß sind Eure Nashis?  (Gelesen 2127 mal)
eva0308
****
Offline Offline



WWW
« am: 07. Mai 2006, 11:44:23 »

hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob man die Frage beantworten kann, da ich weder Unterlage noch Sorte kenne....

ich habe im Gartencenter(Dehner) einen Nashi-Baum mitgenommen.

Nur: ich denke, ich habe ihn zu eng zur Kirsche gesetzt.

Wie groß sind denn Eure Nashis so?
Eher Sträucher oder richtige Bäume?
Die Verdedelungsstelle ist bei circa 1,20 m

Wie sehen Eure so aus und wie haben sie sich entwickelt?
Mega-Bäume oder eher so kleinere, aber dickere Halbstämme?

danke
eva
Gespeichert

cu, Eva
Walther
Global Moderator
*****
Offline Offline

Walther

« Antworten #1 am: 07. Juni 2006, 11:17:04 »

Sieht für mich so aus, als hätte noch niemand einen so alten Nashibaum, um deine Frage aus eigener Erfahrung beantworten zu können.

Was ich so in den Gärten der Nachbarn beobachte lässt mich zu einer Entwicklung zu richtig großen Bäumen tendieren. Die sind dort alle sehr starkwüchsig.

Mit einer Suchmaschine und dem Suchworten 'nashi tree' findet man problemlos Bilder von großen Bäumen.

LG
Walther
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Obst-Forum (Moderatoren: Walther, thuja thujon)  |  Thema: Wie groß sind Eure Nashis? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines