Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. März 2010, 20:04:16
Übersicht Hilfe Suche Galerie Einloggen Registrieren
News: Schon den planten.de-Feed endeckt? Täglich Meldungen zu Garten, Natur und Umwelt.
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderator: Giuseppe)  |  Thema: Tolle Rosenfotos 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tolle Rosenfotos  (Gelesen 24347 mal)
Giuseppe
Moderator

Giuseppes Fotoalbum
Zone 6, 470m ü. NN

« am: 05. Februar 2006, 23:56:47 »

Hier wächst eine Sammlung von links zu Seiten mit schönen Rosenfotos. Alle sind aufgefordert, daran mit zu wirken.

Erste Adresse, wenn man was über irgendeine Rose sucht, ist natürlich helpmefind/roses. Hierin gibt es Kontributionen aus aller Herren Länder.
... und eine extra Publikationssammlung.

Weiter nach Ländern sortiert:

Deutschland:Österreich:Schweiz:Frankreich:England:Niederlande:Belgien:Dänemark:Schweden:Norwegen:Finnland:Italien:Monaco:Tschechien:Slowakei:Polen:Russland:USA:Kanada:Australien:Neuseeland:Japan:Vermischtes: .
.
In weiteren Beiträgen in diesem thread zusätzlich genannte Fotoseiten werden selbstverständlich eingetragen. Die Einzelnachrichten lösche ich anschließend, sodass die Sammlung übersichtlich bleibt.

Giuseppe
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 02:20:21 von Giuseppe » Gespeichert

"Eine Lilie oder Iris braucht im Garten nicht mehr Platz, als ein Kuchenteller."
landhausgarten
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #1 am: 13. Juni 2009, 09:28:19 »

Hallo,

bitte den Link oben zu meiner Site abzuändern!

Habe die Seite umstrukturiert und ihr ein neues Layout verpasst (und viel neue Inhalte hochgespielt...)

www.landhausgarten.com - wie gehabt

http://www.landhausgarten.com/html/rosenliste.html - neuer Link zu meinen Rosen

http://www.landhausgarten.com/html/klassifizierung.html - ganz neu Klassifizierung meiner Rosen

Schönes Wochenende!
Giuseppe
Moderator

Giuseppes Fotoalbum
Zone 6, 470m ü. NN

« Antworten #2 am: 16. Juni 2009, 19:24:47 »

Hallo, landhausgarten,

ich habe Deine Links in meiner Liste korrigiert.

Giuseppe

"Eine Lilie oder Iris braucht im Garten nicht mehr Platz, als ein Kuchenteller."
Leda

Leda
Zone 6b-Naturraum 33

« Antworten #3 am: 21. November 2009, 19:33:27 »

Schöne Bilder sind auch auf Durlachs Seite zu finden. Hier der Link:http://violacea.dreipage2.de/

Liebe Grüße   Leda

Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freue dich darüber, das der Dornenstrauch Rosen trägt.
teichiris
*

« Antworten #4 am: Heute um 19:02:24 »

Tolle Rosensammlungen sind das.  Augen rollen

Unser Garten ist gar kein reiner Rosengarten und kann nur mit einem "gewöhnlichen" Standardsortiment
von Kletter-, Strauch- und Edelrosen aufwarten. Die sind dafür aber mit wahrer Passion fotografiert und
beschrieben.

Es würde mich sehr freuen, wenn unsere private Gartenseite tausend-gartenfotos.info einen Platz
in dieser gut sortierten Liste fände.

LG Iris
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
forum.planten.de  |  Pflanzen  |  Rosen-Forum (Moderator: Giuseppe)  |  Thema: Tolle Rosenfotos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Impressum | Netiquette | Nutzungsbedingungen | Hilfe
Inhalte (Fotos, Texte...) unterliegen seit 02.09.2006 der Creative Common License